Recommend
13 
 Thumb up
 Hide
130 Posts
1 , 2 , 3 , 4 , 5  Next »  [6] | 

BoardGameGeek» Forums » Gaming Related » Trades

Subject: German Math Trade February 2014 Discussion Thread rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Ben P.
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Willkommen zum Spieletausch im Februar!

Fragen, Kommentare, Tipps und Plaudereien gehören hier her. Viel Spaß!

Hier findet ihr die Tauschliste:
German Math Trade February 2014

Thumb up
1.00
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lucas Smith
Germany
Munich
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Vielen Dank fürs Einrichten!
Meine erste Frage: Besteht Interesse an spielbox Heften? Guter Zustand, lediglich mit Barcodes auf dem Cover (kommen aus einer Bibliothek). Ich hätte folgende Ausgaben: 5/2004; 6/2004; 2/2005, komplette Jahrgänge 2007 und 2008; 2/2009, teils mit Minispielen, genaueres auf meinem Profil (ganz unten)
Jetzt ist die Frage, besteht da irgendein Interesse, wenn ja, wie biete ich sie am besten an? Einzeln oder als Bundles(/Jahrgänge)?

(Edit: Ich habe festgestellt, dass die spielbox früher nur 6x/Jahr erschien.)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Germany
Essen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Spielbox würde mich persönlich höchdtens interessieren wenn die Promos noch dabei sind und dann auch eher eben wegen den Promos.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich frage jetzt mal stellvertretend hier für die viele Male die mir das vorher schon aufgefallen ist: Warum ist dieser Math Trade auf OLWLG als "No-Shipping Math Trade" gelistet?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ben P.
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Das ist die neue Default-Einstellung, da es im Verhältnis nicht mehr viele shipping trades gibt.

Um das zu ändern, muss ich nur ein Häkchen setzen, wenn der Trade in den OLWLG aufgenommen ist. Allerdings vergesse ich das leicht, da mir als Organisator der Trade nie als shipping/no shipping angezeigt wird, sondern immer direkt unter "Your Active Math Trade(s)" :)
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Kolja Geldmacher
Germany
Niedersachsen
flag msg tools
designer
badge
mbmbmbmbmb
Kleine Frage: ich hab hier die "gefixten" Resistance: Avalon Karten aus dem Kickstarter von Coup für die es keinen eigenen Eintrag gibt. Soll ich die unter Resistance: Avalon einstellen mit dem Hinweis (und dem Foto) das es nur um die 2 Karten geht oder lieber als "Outside the Scope of BGG"?
thx
Fh

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
S. R.
Germany
Mainz
Rheinland-Pfalz
flag msg tools
It's a fearful thing, to fall into the Hands of the Living God!
badge
Tell me, have you found the Yellow Sign?
mbmbmbmbmb
Falls Du was interessantes bei mir finden solltest, kannst Du sie natürlich mir auch gleich anbieten...

Benjamin, wie schauts denn mit einem Wishlist-Thread aus?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ben P.
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Flashhawk wrote:
Kleine Frage: ich hab hier die "gefixten" Resistance: Avalon Karten aus dem Kickstarter von Coup für die es keinen eigenen Eintrag gibt. Soll ich die unter Resistance: Avalon einstellen mit dem Hinweis (und dem Foto) das es nur um die 2 Karten geht oder lieber als "Outside the Scope of BGG"?

Besser letzteres, dann ist sichergestellt, dass es keiner als vollwertiges Spiel hinzufügt.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ben P.
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Dumon wrote:
Benjamin, wie schauts denn mit einem Wishlist-Thread aus?

Du kannst deine Wünsche gerne hier posten, ich glaube eine zusätzliche GeekList ist übertrieben.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniela Enckler
Germany
Eisenberg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich interessiere mich hauptsächlich für Krosmaster Arena sollte jmd ein über haben

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
S. R.
Germany
Mainz
Rheinland-Pfalz
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Benjamin - alles klar.
Wird nur der Übersicht halber ja oft gemacht.

Ich interessiere mich also für:
- Tzolk'in
- The Capitals
- Carnival Zombie
- Concordia
- DIe Akte Whitechapel
- Moeraki-Kemu

...neben einigen Erweiterungen und kleineren Spielen...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Original Dibbler
Germany
Aachen
NRW
flag msg tools
designer
What's one damage?
badge
It's na-fing!
mbmbmbmbmb
Wishlist:
Ich habe gerade begonnen mich für Wargames zu interessieren und wäre in der Richtung für vieles offen: 1775, 1812, Infidel, Man of Iron, WiF, Conflict of Heroes,...

Ich hätte (außer den Spielen die ich schon eingestellt habe) auch noch jede Menge kleinere Titel, den ich einen Wert zwischen 5-10 Euro zuweisen würde. Einzeln getauscht, loht sich das Porto nicht aber ihr könnt gerne mal auf meine Tauschliste schauen und mir Bundle vorschlagen, die ich einstellen soll.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lucas Smith
Germany
Munich
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Originaldibbler wrote:
Wishlist:
Ich hätte (außer den Spielen die ich schon eingestellt habe) auch noch jede Menge kleinere Titel, den ich einen Wert zwischen 5-10 Euro zuweisen würde. Einzeln getauscht, loht sich das Porto nicht aber ihr könnt gerne mal auf meine Tauschliste schauen und mir Bundle vorschlagen, die ich einstellen soll.

Wie wärs z.B. mit einem Ascension Promo-set? Promos kann man i.d.R. in Standardbriefen (60ct) verschicken

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Tom Hoefle
Germany
Ebersbach
Bayern
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hätte ich einiges zu bieten ( Ascension Promos )

Wünsche?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lucas Smith
Germany
Munich
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Xorron wrote:
Hätte ich einiges zu bieten ( Ascencion Promos )

Wünsche?

Ich persönlich nicht, das war nur ein allg. Tipp. Ich hätte aber Interesse an Sid Meier's Civilization: The Board Game (von deiner for-trade list)
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Andrea Krone
Germany
Köln
Germany
flag msg tools
mb
Wishlist
Mag sich jemand von einem Mr. Jack trennen?
In der Pocket-Version wird es schon einmal angeboten, aber ich hätte gern das "richtige" oder Mr. Jack in New York...
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Matthias Hartmann
Germany
Osnabrück
Niedersachsen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
strelitzia wrote:
Als Karnevalsflüchtling kann ich erst am 4. März versenden.

Du hast mein vollstes Verständnis.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
strelitzia wrote:
Mag sich jemand von einem Mr. Jack trennen?
In der Pocket-Version wird es schon einmal angeboten, aber ich hätte gern das "richtige" oder Mr. Jack in New York...

Lass einfach in der European Chain of Generosity 'nen "I'm in!" Kommentar, vielleicht gewinnst du es ja! (in dem Fall stellst du danach dann einfach was anderes dafür ein)
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Andrea Krone
Germany
Köln
Germany
flag msg tools
mb
Oh danke für den Tip, Karsten! Habe ich natürlich gemacht - nähme aber trotzdem gern noch eines über den Trade...
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Yuliyan Kalaydzhiev
Germany
München
Bayern
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Wie immer, vielen, vielen Dank für den Math Trade schon mal!

Ich könnte Einiges an Spielen anbieten (siehe Trade List), wenn sich jemand von Julius Caesar (Columbia Games) und Maria trennen wollen würde...

By the way, ich habe versucht in OLWLG meine Collection zu aktualisieren, um das Einstellen von Spielen zu beschleunigen. Allerdings nimmt er nicht den aktuellsten Stand auf! Muss man eine gewissen Zeit warten, nachdem man die Collection geändert hat, bevor die in OLWLG übernommen werden können?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
S. R.
Germany
Mainz
Rheinland-Pfalz
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
DU kannst auf der Hauptseite des OLWLG Deine Sammlung aktualisieren ("sync"). Sobald Du das gemacht hast, stehen Dir beim Trade dann auch die aktuellen Daten zur Verfügung.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Yuliyan Kalaydzhiev
Germany
München
Bayern
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Dumon wrote:
DU kannst auf der Hauptseite des OLWLG Deine Sammlung aktualisieren ("sync"). Sobald Du das gemacht hast, stehen Dir beim Trade dann auch die aktuellen Daten zur Verfügung.
Ja, ich weiß. Ich habe aber die Collection aktualisiert, dann wollte ich sie im Tool importieren, aber es ging nicht. Jetzt ging's, also muss man so um die halbe Stunde warten, bis Änderungen der Collection beim Tool ankommen. Danke trotzdem!

/Ende OFFTOPIC

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karl
Austria
Salzburg
Salzburg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Irgen jemand der zu den Sternenfahrern von Catan noch die 5-6 Spieler Erweiterung loswerden will oder irgendwelche Teile von Sentinels of the Multiverse?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Germany
Essen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Sternenfahrer Erweiterung suche ich auch

Zu Sentinels hab ich ein Promo-Pack.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
S. R.
Germany
Mainz
Rheinland-Pfalz
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Yulian - hatte ich nur angeführt, da ich eigentlich nie länger warten musste als die Nachricht "ist synchronisiert". Dann hat das alles immer sofort funktioniert. Vielleicht hab ichs deshalb falsch verstanden...

Ach, falls einer noch Lust hat, sich von seinem Eldritch Horror zu trennen, würde er in mir auch noch nen Abnehmer finden...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
1 , 2 , 3 , 4 , 5  Next »  [6] | 
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.