Recommend
5 
 Thumb up
 Hide
59 Posts
Prev «  1 , 2 , 3  | 

BoardGameGeek» Forums » Gaming Related » Trades

Subject: German Leftovers Math Trade June 2016 discussion thread rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Pangur Ban wrote:
Das ist mein erster Trade und nun wüsste ich gerne, wie das funktioniert das nun mit den Tauschvorgängen. In der Anleitung steht ja nur, dass man den Trade Manager nutzen soll, aber wie?
Am einfachsten ist es so:
- Du gehst auf die Tauschergebnisse
- Klickst bei dem zu vertauschendes Spiel ("... gives ...") auf den Namen des Empfängers ("to ...")

Das bringt dich direkt zum BGG Trademanager. Dann suchst du dort das Spiel, was du abgeben möchtest, raus (dazu muss es vorher bereits auf "For Trade" gesetzt worden sein), setzt das Häkchen und bestätigst das Formular.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniel Wünsche
Germany
Minfeld
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
ahh wusste ich auch nich

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lucas Smith
Germany
Munich
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich denke, Karsten verdient an dieser Stelle großes Lob für seinen ersten MT! Vielen Dank für die unaufgeregt professionelle Organisation. Wenn ihr euch die Arbeit teilen wollt, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dass Karsten künftig den Leftovers MT übernimmt...
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Wenn Benjamin mich lässt, mache ich das gerne nochmal. Dann bin ich auch besser vorbereitet. yuk Ich hätte fast meinen eigenen Trade verpasst...
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ben P.
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
cuazzel wrote:
Am Ende halte ich ja auch keinen davon ab, mehr zu spenden als der Trade "festgelegt" hat. Selbst wer gar nicht teilgenommen oder kein NICHTS ertauscht hat, darf gerne noch etwas in das Spendenschwein werfen, da bin ich ja gar nicht so restriktiv :) Mehr dazu morgen.
Das muss ich leider ein wenig verschieben, ich bin ab morgen für ein paar Tage im Ausland. Wer etwas von mir bekommt, hat dazu eine GeekMail im Postfach, die "offiziellen" Spender für NICHTS haben meine Bankdaten. Wer mir etwas schickt, muss nicht warten (unter meiner Lieferadresse ist weiterhin jemand zu Hause, der meine Pakete annimmt). Um alles Weitere kümmere ich mich, sobald ich wieder zu Hause bin (oder unterwegs Zeit habe).
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
cuazzel wrote:
Es war ein Experiment und ich habe erwartet, genau das zu sehen, was passiert ist: Man bekommt am wahrscheinlichsten die unattraktivsten Dinge von einer Wantlist. Bei Spielen ist Attraktivität natürlich subjektiv, darauf basiert das ganze Konzept. Bei Geld hingegen ist die Attraktivität von viel Geld fast immer höher als die Attraktivität von wenig Geld
Wir können ja beim nächsten Trade mal spaßeshalber die Metrik Favor-User=cuazzel nehmen, wenn du da nur NICHTS anbietest.

1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ben P.
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Alle Gewinner von NICHTS sollten jetzt (nachdem ich mein "Vacation" setting im GeekMarket wieder deaktiviert habe) auch das zugehörige Marketplace Item kaufen können.

Von einigen habe ich das Geld längst bekommen, es hat trotzdem jeder die entsprechende Kaufeinladung bekommen, damit BGG nicht jammert - und außerdem dürft ihr wenigstens einen Rating-Punkt für eure Spende bekommen :)

Wer darüber hinaus noch etwas in den Topf werfen möchte, der melde sich bitte bei mir und bekommt dann auch ein eigenes GeekMarket Item zu kaufen.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lucas Smith
Germany
Munich
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Gibt es schon Pläne für den nächsten Trade?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hier geht's weiter: German Math Trade August 2016 discussion thread bzw. German Math Trade August 2016.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Prev «  1 , 2 , 3  |