Recommend
5 
 Thumb up
 Hide
31 Posts
Prev «  1 , 2  | 

BGG» Forums » Gaming Related » Trades

Subject: German Math Trade April 2010 Discussion Thread rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Timo Hsu
Germany
Delmenhorst
Deutschland
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Für mich hat sich leider auch nix geändert,
aber ich finde es auch gut, wenn man einen Tag Zeit hat die Sachen nochmal zu überprüfen, denn wie schon gesagt wurde, Fehler können jedem mal passieren.

Euch viel Spass mit euren neuen Spielen
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Thomas Büttner-Zimmermann
Germany
München
Bavaria
flag msg tools
badge
Wiggle It!!!
mbmbmbmbmb
Ich habe mich halt auch verlesen, und mir statt SvC mit allen Erweiterungen, SvC mit der letzten Erweiterung ertauscht. Ja, blöd - aber eben selbst schuld.
Ich finde es auch eine feine Sache, wenn man bei einem versehentlichen Tausch das noch rückgängig machen kann - nur blöd, wenn es sich dann einbürgert im Nachhinein unüberlegte Tauschgeschäfte wieder rückgängig zu machen, weil man nicht richtig gelesen hat... Naja...
Ich will ja hier kein Fass aufmachen; es geht ja grad mal um 2 Fehl-täusche...
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ben P.
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
badge
Microbadge: Essen attendeeMicrobadge: Math TraderMicrobadge: Citizenship Recognition - Level V - My God! It's Full of Stars!Microbadge: Math TraderMicrobadge: I spend more time on BGG than playing games!
malteh wrote:
Durch den aktuellen Tradeloop muss ich nun auch mein World at War: Blood and Bridges gegen Taboo tauschen. Ein, ich sags mal vorsichtig, ziemlich bescheidener Deal.
Aber zumindest kann ich dir versichen, dass dein World at War: Blood and Bridges ein gutes neues zu Hause findet ;)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Fuerst-Brunner
Germany
Neuching
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
7 von 11 Angeboten traden - das ist doch mal eine ordentliche Quote. Und noch dazu sind auch meine Top-Wants dabei - Herz, was willst Du mehr?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Malte Menger
Germany
Nürnberg
Germany
flag msg tools
Mountainbike
badge
Roadbike
Microbadge: Parent of Two BoysMicrobadge: I'm Against RacismMicrobadge: BackstabberMicrobadge: Code MonkeyMicrobadge: I'm a vegetarian.
cuazzel wrote:
malteh wrote:
Durch den aktuellen Tradeloop muss ich nun auch mein World at War: Blood and Bridges gegen Taboo tauschen. Ein, ich sags mal vorsichtig, ziemlich bescheidener Deal.
Aber zumindest kann ich dir versichen, dass dein World at War: Blood and Bridges ein gutes neues zu Hause findet

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ben P.
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
badge
Microbadge: Essen attendeeMicrobadge: Math TraderMicrobadge: Citizenship Recognition - Level V - My God! It's Full of Stars!Microbadge: Math TraderMicrobadge: I spend more time on BGG than playing games!
So, keine weiteren Einwände - auf gehts!

Euch allen wieder vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß mit den neuen Spielen :)
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Prev «  1 , 2  |